Wir suchen Dich!!

Wir sind ein kleines, dynamisches Team mit Sitz am Murtensee. Zur Unterstützung des Geschäftsführers suchen wir einen Metallbauer, welcher vorzugsweise konstruieren kann (zeichnen, planen), der sich selbständig um unser zweites Standbein „Schwerlastdecken“ kümmert, aber auch offen für Arbeiten in der Produktion oder auf Montage ist.

Sie sind ein/e

gelernte/r Metallbauer

der gerne Verantwortung übernimmt und den Geschäftsführer in allen Bereichen unterstützen und entlasten kann. Bei uns brauchen Sie dazu keine Diplome oder Führungsnachweise, sondern nur den Willen diese spannende Herausforderung anzunehmen.

Vorzugsweise waren sie bereits in einer ähnlichen Position. Wir sind jedoch auch offen für jemanden, der diesen Schritt neu wagen möchte.

Haben wir ihr Interesse geweckt? In einem persönlichen Gespräch können wir ihnen diese Stelle ausführlich erläutern und allfällige Fragen besprechen.

Melden sich sich bei:

M B Metallbau AG
Manuela Gutfreund
Hauptstrasse 156
3286 Muntelier

oder an m.gutfreund@mb-metall.ch oder telefonisch 026 674 04 04